Mitglied werden


Wir freuen uns über Interessierte, die sich mit uns in der Bundesarbeitsgemeinschaft oder in den Landesarbeitsgemeinschaften für Tierschutz und Tierrechte in der Partei DIE LINKE engagieren wollen. Am besten geht dies durch Mitgliedschaft in der BAG und gegebenenfalls in einer der Landesarbeitsgemeinschaften. Falls es in Eurem Bundesland noch keine Landesarbeitsgemeinschaft für Tierschutz oder Tierrechte gibt, so helfen wir Euch gern beim Aufbau.

Für Eure Mitgliedschaft in der BAG sendet bitte dieses Mitgliedsformular ausgedruckt und ausgefüllt postalisch zu unseren Händen an die auf dem Formular angegebene Adresse. Bei Fragen oder Interesse an der Mitwirkung meldet Euch bitte unter der Mailadresse: bag.tierrechte@die-linke.de

Gern unterstützen wir Euch auch dabei in Eurem Bundesland eine Landesarbeitsgemeinschaft Tierschutz und Tierrechte aufzubauen. Bitte habt Verständnis, wenn Antworten manchmal etwas auf sich warten lassen. Die Aufgaben in den Arbeitsgemeinschaften werden grundsätzlich ehrenamtlich ausgeführt.